About me

Hola!

ich bin Karina und lebe aktuell in Medellín, Kolumbien. Mein Fokus liegt daher – neben klassischen Reiseberichten – auf dem täglichen Leben in Medellín. Ich möchte zeigen, dass Kolumbien ein tolles Land ist, welches man unbedingt bereisen sollte und wie sich der Alltag in einem Entwicklungsland gestaltet. Das ist nämlich manchmal sehr ähnlich wie in Deutschland und dann doch so anders.

Und was machst du so den ganzen Tag?

Im Moment bin ich selbstständig und arbeite als Virtuelle Assistentin. Was das ist? Als Virtuelle Assistentin bin ich quasi deine virtuelle Kollegin im Büro. Egal ob Projektmanagement, Kundenservice, klassisches BackOffice oder Text- bzw. Contenterstellung – dank langjähriger Berufserfahrung kann ich dir in den verschiedenen Arbeitsbereichen unter die Arme greifen und dich unterstützen. Also alles, was eine Kollegin sonst auch tut. Mit dem Unterschied, dass ich halt nicht am Schreibtisch gegenüber, sondern eben hier in Kolumbien sitze.

Die Kommunikation läuft in der Regel über Skype, Nachrichtendienste wie Telegram oder ganz klassisch per E-Mail.

Und obwohl dieser Blog nicht zur Kundengewinnung gedacht ist, freue ich mich natürlich trotzdem über Kontaktanfragen oder Weiterempfehlungen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.